Montag, 25. Juni 2018

Probenähen vom Shirt Fadenfein

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich total gefreut, als mich Elly von Fadenraupe by E. Schneider für das Probenähen ihres zweiten Schnittes ausgesucht hat.

Diesmal durften wir ein Shirt auf Herz und Nieren testen - perfekt, weil der kleine Mann noch ein paar Shirts brauchte!

Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt und ich mache hier sehr gerne WERBUNG dafür :)


Das Shirt ist super, um Lieblingsreste zu vernähen, weil es einige Möglichkeiten für Teilungen im Vorderteil bietet. So konnte dieses schmale Stück mit den Akrobatik-Zootieren doch noch zu einem coolen Teil werden.


Je nachdem, wieviel Rest man hat, kann man noch die Ärmel oder auch den Rücken aus dem Reststoff machen.


Der kleine Mann hat nun zu seiner kurzen Hose auch ein passendes Shirt! Ich find das Set total knuffig...

Mittlerweile komm ich auch mit meiner Cover-Nähmaschine immer besser zurecht. Säume und Halsausschnitte klappen mittlerweile super! Ich bin ja da echt ungeduldig, wenn was nicht gleich 100%ig funktioniert...

Ich zeig euch später noch ein paar mehr Varianten des Shirts!

***
Shirt: Fadenfein von Fadenraupe by E. Schneider
Hose: Crazyshorts von Frlein Faden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.