Dienstag, 26. Juni 2018

Das Shirt Fadenfein - diesmal mit Langarm

*Dieser Post enthält Werbung, da mir der Schnitt im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt wurde*

Hallihallo!

Wie versprochen, hier noch eine Variante vom Fadenfein-Shirt, aber diesmal mit langem Arm.

Auch hier hat der Schnitt einem Lieblingsstoff *miau* zum Leben verholfen, der Rest lag nämlich auch schon total lange in der Stoffschublade...


Sehr bequem, wie ihr seht - der kleine Mann kann damit wunderbar auf seinem Pukywutsch fahren! Das Ding hatten wir ihm letztes Jahr geholt, weil wir dachten, er hat da schon Spaß dran - war nicht so...

Dafür ist er jetzt total begeistert und hat mit Papa schon einige Runden um den Block gedreht. Das klappt immer besser!





Man kann das Shirt auch noch mit mehr Teilungsnähten nähen, wenn man viele kleine, gut passende Reste hat. Oder jetzt zur WM, schwarzen, roten und gelben Stoff - es gibt total viele Möglichkeiten!

Schaut gerne auch bei Elly auf der Seite vorbei, da seht ihr die anderen Shirts aus dem Probenähen.
Bitte *hier* entlang!

In der nächsten Zeit werdet ihr übrigens öfter Sachen aus Probenähen von Elly bei mir sehen - sie hat mich ins Stamm-Nähteam eingeladen! Ich freu mich wie Bolle... Total cool, das wird so viel Spaß machen! Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich als nächstes ausdenken wird.



*****
Shirt: Fadenfein von Fadenraupe by E. Schneider
Hose: Deine Sverre von Meine Herzenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.