Samstag, 16. Juni 2018

Jungssachen und Mädchensachen?

Hallihallo!

Wir waren heute auf dem Spielplatz und haben eine neue Hose ausgeführt.

Als mein Mann die das erste Mal gesehen hat, kam direkt die Frage, ob die für unsere Tochter sein wird (die ist allerdings noch nicht geboren und braucht daher aktuell noch nicht so viele Hosen in Gr. 92).

Ja, der Schnitt ist einer, der toll ist für Mädchen. Aber mit den richtigen Accessoires (oder eben ohne den coolen Tüddelkram) ist die Tuula Ballonshorts, wie ich finde, auch sehr jungstauglich.


Klar freu ich mich auch auf die Mädchenversion, aber ich mag's auch, wenn an Jungs-Hosen ein bisschen was passiert. Da müssen die gar nicht unbedingt nur blau sein, so ist die recht unisex, oder was meint ihr?


Ich weiß nicht, ob ihr's hier erahnen könnt, aber ich hab aus den zwei Falten in der Vorderhose je eine gemacht, die dann aber entsprechend tiefer, weil mir das so fipselig erschien.


Was ich auf jeden Fall toll finde, ist, dass der kleine Mann sich in der Hose super bewegen kann, obwohl es eben keine Jersey-Hose ist. Die kann ich irgendwie nicht mehr sehen...


Der Sonnenhut ist übrigens der von Schnabelina - und sogar ein Freebook. Passt bei uns einwandfrei und darf sogar auf dem Kopf bleiben! Yay!
Besonders gefällt mir an dem, dass man den Nackenschutz in der Größe variieren kann - das hier ist der große. Wenn schon, dann richtig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.