Montag, 25. Juni 2018

Ein Knopfkind mit Sahnehäubchen

Mein Mann beäugt meine Näherei durchaus positiv. Er bewundert auch (und das meine ich wirklich ernst) ganz geduldig alles, was ich ihm vor die Nase halte.

Heute allerdings hab ich wohl den Vogel abgeschossen - jedenfalls kam ungefähr 5x hintereinander: "Sieht der süß aus!" - Sieht DER süß aus!"

Woran es lag? Nun, ich hab mein erstes Sahnehäubchen vollendet...


Jetzt muss ich zugeben, dass Mützenbilder von hinten nicht so der Renner sind - aber ich möchte den kleinen Mann im Internet nicht von vorn zeigen, und ein verpixeltes Kindergesicht sieht auch nicht so toll aus.


Ihr müsst euch also mit diesen Bildern abfinden und könnt vielleicht erahnen, was meinen Mann so begeistert hat.


Zum Sahnehäubchen trägt der kleine Mann ein Knopfkind - von dem Waschbärstoff hab ich mal ganz euphorisch einen ganzen Meter gekauft, allerdings bevor ich wirklich mit Kidnersachen nähen angefangen habe - mit nem Meter kommt man ja Jahre aus...


Macht aber nix, ich mag die Waschbären immer noch, und so gibt's die halt ein paar mal öfter. Es ist nämlich immer noch Stoff über...

So, jetzt noch mal unsere erste Sahnehaube von vorn - der Apfelbaum wollte auch mal modeln.




Der Breitcord hat ein leicht verwaschenes grünblau, und die Paspeln sind in einem hellen Rostorange - lange nicht so knallig, wie das gerade hier an meinem Bildschirm rüberkommt...

Jedenfalls sind wir alle schwer begeistert vom neuen Outfit - die Schnitte werden wohl alle noch einige Male genäht werden!

*****
Mütze: Sahnehäubchen von Rabaukowitsch
Shirt: Knopfkind von Lumali
Hose: deine Sverre Kids von Meine Herzenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.