Samstag, 24. November 2018

Wenn die Pandas Ballett tanzen

Hallihallo!

Ich hab's ja nicht vorgehabt, aber irgendwie ist es dann doch passiert...

Für unsere Räubertochter wollte ich erst nähen, wenn sich's lohnt. Also, wenn sie nicht mehr so schnell aus allem rauswächst.

Dann hab ich die Ballett-Pandas entdeckt, und jetzt hat sie eine Tunika...


Das ist Mädesüß von Firlefanz, die hab ich schon mal für mein Patenkind genäht - und weil das Schnittmuster ab Gr. 68 losgeht, hat die Räubertochter jetzt auch eins.


Gar nicht so einfach, so ein Baby zu fotografieren, aber immerhin kann es nicht abhauen.



Die Knopfschlaufe ist aus Nähgarn geflochten, weil ich kein passendes Gummi gefunden hab - find ich so aber fast besser, weil sie so viel filigraner ist.

Mal schauen, wann sie die nächste Klamotte kriegt...

*****
Tunika: Mädesüß von Firlefanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.