Samstag, 17. November 2018

Schön - kalt...

*****Dieser Beitrag enthält vermutlich Werbung*****

So ist das Wetter hier bei uns.

Damit stellt sich für mich die Frage: Wie fotografiere ich Klamotten, die keine Jacken sind, am Kind?

Draußen ist es viel zu kalt ohne Jacke, und für ein kurzes Shooting sind meine Fotografen-Künste einfach (noch) nicht gut genug...
Daher müsst ihr euch jetzt mal mit Drinnen-Bildern begnügen. Wer noch Tipps für mich hat, wie man die besser machen kann, immer gerne her damit!

Ich steh im Moment sehr auf Herbstfarben - kann mir auch nicht erklären, wieso ;-)


So ist jedenfalls diese Käpt'n Flóki entstanden. Ich mag den Schnitt immer wieder gern, weil man ich da so toll drin bewegen kann, wie man hier sieht:



Den Pulli kennt ihr schon, das ist ein Zauberlehrling - irgendwie komm ich bei den Jersey-Pullis immer wieder bei diesem Schnitt raus, der ist einfach toll.



Aus rostrotem Babycord ist die Hose zwar nicht für lange Aufenthalte im Freien geeignet, aber dafür perfekt für den Kindergarten.

*****
Pulli: Zauberlehrling aus der Zuckerwolkenfabrik
Hose: Käpt'n Flóki von Rabaukowitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.