Montag, 19. November 2018

Wehmütig...

*****Dieser Beitrag enthält vermutlich Werbung*****

Wenn ich mir diese Bilder hier ansehe, werde ich ein bisschen wehmütig - das ist auf Borkum, im Oktober.

Es war so unglaublich tolles Wetter, warm und sonnig, einfach der Hammer. Mittlerweile ist mir die Insel echt ans Herz gewachsen, da kann man so herrlich langweiligen Urlaub machen. Ferienwohnung zum Schlafen und essen, und ansonsten sind wir unterwegs.

Meist am Strand, aber diesmal waren wir auch Ponyreiten (das Highlight für den kleinen Mann).


Für Kinder ist es dort super, weil einfach wenig Verkehr ist, und sie einfach laufen können.



Mit Cordhose und Langarmshirt war der kleine Mann an diesem Tag übrigens fast zu warm angezogen.


*****
Pulli: Bethouia Mini von EllePuls
Hose: Séverin von Muckeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.