Donnerstag, 4. Oktober 2018

Es wird Herbst...

***** Enthält freiwillige Werbung für die verlinkten Schnittmuster*****

Hallihallo!

So langsam wird's herbstlich - Blätter auf dem Boden, bunt an den Bäumen, das ist toll, wenn es dabei so schön ist wie gestern.
Wir haben den Tag genutzt und noch mal die Tiere im Zoo besucht!

Mit dabei die neueste Flóki in dieser wunderschönen flaschengrünen Farbe. Ich war mal mutig und hab mit orange kombiniert, und find das richtig schick...




Leider wollte der kleine Mann das passende Sahnehäubchen nicht aufziehen...
Naja, was soll's. Dafür trägt er das sonst total gerne.

Diesmal bin ich mit den Fotos auch echt zufrieden - ich bewundere immer die tollen Wald- und Wiesenfotos der anderen, wenn wir im Wald oder auf der Wiese ankommen, sind die Sachen immer so mega schnell eingesaut... Da ist der Zoo etwas fotofreundlicher ;-)

*****
Pullover: Zauberlehrling aus der Zuckerwolkenfabrik
Hose: Käpt'n Flóki von Rabaukowitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.