Sonntag, 2. September 2018

Westenwetter...

*** Achtung Werbung ***

...war jetzt tatsächlich mal. Fand ich super, weil ich dem kleinen Mann schon vor einiger Zeit eine Wooldlöper genäht habe, die ewig im Schrank hing.

Mit passender Hose.

Und Mütze - die kennt ihr schon von *hier*.

Heute war es zwar eigentlich schon wieder zu warm für ne Weste, aber weil wir im Zoo waren und damit die Fotogelegenheit günstig, war die Weste am Start.






Das Hemd kennt ihr auch schon - auch aus der Feder von Rabaukowitsch, ein Fischer's Fritz.

Mehr Text kommt dann wieder, wenn die Räubertochter sich soweit eingewöhnt hat, dass man sie mal ablegen kann ohne dass sie brüllt. Oder nach drei Minuten wach wird...

*****
Schnitte:
Hemd: Fischer's Fritz von Rabaukowitsch
Hose: Finn von Finnleys Welt
Weste: Lille Wooldlöper von Rabaukowitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.