Dienstag, 9. Oktober 2018

Stoffschätze

*****Beitrag könnte Werbung enthalten*****

Habt ihr sie auch? Stoffschätze? Diesen einen Stoff, in den man sich schon im Laden schockverliebt - und den man dann monatelang streichelt, bewundert, und gar nicht anschneiden mag?

Ich hab da einige Exemplare von im Schrank... Eins davon, bzw. eine Kombi, hab ich jetzt mal ganz mutig vernäht!


Diesen wunderschönen Stoff mit passendem Kombi-Streifen hab ich während unseres letzten Urlaubs ergattert. Und bevor der kleine Mann irgendwann so groß ist, dass ich die Schnittteile nicht mehr drauf kriege, hat er jetzt ein schickes neues Shirt.


Ihr seht's an den Ärmeln, ich hab das Shirt 'ne Nummer größer genäht - er hängt gerade zwischen 92 und 98, und weil es ein Stoffschatz war, wollte ich gern, dass der ein bisschen länger passt.
Also muss erstmal gekrempelt werden.


Ich bin ja bei Jungs und blau ein bisschen unbegeistert - warum sind alle Jungssachen blau? Meiner hat daher kaum blau im Schrank, außer bei Jeans. Dieses Shirt macht jetzt die große Ausnahme, und ich find's total super...

*****
Shirt: Knopfkind von Lumali
Hose: Sverre von Meine Herzenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.