Montag, 8. Oktober 2018

Bonnie & Kleid

*****unbezahlte Werbung, da alles selbst gekauft*****

Es ist echt unglaublich, wie oft es diesen Herbst noch schön ist - den September konnte man ja kaum zum Herbst rechnen, und auch jetzt gibt's anscheinend noch ein paar richtig schöne Tage.

Perfekt, um die neuen Pullis des kleinen Mannes zu zeigen, die ich schon mal im Sommer genäht habe, damit er dann jetzt was zum Anziehen hat.


Schon länger geistert Bonnie & Kleid auf dem Computer rum, jetzt hab ich den endlich mal genäht und nach bestimmt einem Monat (der kleine Mann wollte nicht anprobieren) auch mal angezogen gesehen.

Passt alles super, und er fühlt sich total wohl in seinem neuen Pulli.





Heute morgen beim Anziehen kam dann auf einmal: "Der ist toll."
Ich: "Wer, der Pulli?"
Kleiner Mann: "Ja!"
Ich: "Soll ich dir noch so einen nähen?"
Kleiner Mann: "JA!"

Gibt es ein schöneres Lob für selbstgenähte Sachen?! Ich bin jetzt einen Meter größer ;-)

Habt einen schönen Tag!!!

*****
Pullover: Bonnie & Kleid von Rabaukowitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.