Freitag, 6. Juli 2018

Ein Sommerreisehemd...

...oder so ähnlich könnte man den neuesten Fritz beschreiben.

***könnte Werbung enthalten, obwohl ich alles selbst gekauft habe***

Eigentlich fand ich, dass der kleine Mann mit zwei Fischerhemden gut ausgestattet ist - bis mir dieser superweiche, senfgelbe, dünne Baumwollstoff zwischen die Finger kam.

Ich bin ja ein Stoffgrabbler. Im Stoffgeschäft MUSS ich einfach mit der Hand über die Ballen fahren, nur um zu fühlen. Daher bestell ich auch ungern Stoffe im Netz - Grabbeln geht da halt nicht.


Als Kombistoff gibt's die ganze Welt...


Die Ärmel sind wieder zum Krempeln, und natürlich durften auch Taschen nicht fehlen. Die Taschenbeutel hab ich diesmal allerdings nicht abgesteppt, sondern einfach lose gelassen - konnte mich für keine Steppfarbe entscheiden ;-)





Die Hose ist die kurze Pumphose von Lybstes aus Baumollstoff, zum Glück hab ich so einen schmalen kleinen Mann - sonst wär die wohl zu eng...

Was meint ihr, zu mädchenfarben? Oder neutral genug?

Habt ein schönes Wochenende,
eure Caro


*****
Hemd: Fischer's Fritz von Rabaukowitsch
Hose: Kurze Pumphose von Lybstes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.