Donnerstag, 19. Juli 2018

Ein Geschenkanhänger

Karten für Kleinkinder sind schön, definitiv. Aber meist haben die eh keine Geduld, die entsprechend zu würdigen - daher gab es für den Sohn von unseren Freunden "nur" einen Geschenkanhänger.



Wie ihr seht, ist er drei geworden. Ich bin ja nicht so der Verpackungskünstler, aber mit so einem Geschenkanhänger sieht das Ganze dann doch deutlich netter aus, oder?

Der Inhalt ist übrigens (voll uncool) was zum Anziehen. Aber doch cool, wenn man ein Lego-Fan ist!  Manchmal weiß man ja sofort, wann man einen Stoff für ein bestimmtes Kind kaufen MUSS, so war das hier auch.



Das ist ein Zauberlehrling aus der Zuckerwolkenfabrik.

Ich glaube, Julian wird es mögen - allerdings ist es so groß, dass es wohl erst im Herbst richtig passen wird, aber das war beabsichtigt. Bei den aktuellen Temperaturen braucht man einfach nicht viel Langärmliges...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.