Dienstag, 17. Juli 2018

Bald ist es soweit...

Hallöchen!

Bald ist es soweit, und der kleine Mann wird zwei... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, aber wem sag' ich das.

Er kann schon so viel, und sieht manchmal so groß aus - und dann ist er wieder ein ganz kleines Kind...

Jedenfalls muss dieser denkwürdige Tag vor zwei Jahren gefeiert werden, und da dürfen Freunde und Verwandte nicht fehlen. Naja, und ich hab die Gelegenheit genutzt, und mal wieder Karten gebastelt.


Giraffen findet er total super ("Die essen Blätter", gefolgt von pantomimischem Blättergehapse), daher hab ich das Stempelset von MFT eingeweiht.


Ein bisschen Glanz darf auch ruhig sein, und Glitzer mag er auch, so dass von beidem ein bisschen mit auf die Karte gekommen ist.

Jetzt hoffe ich, dass er einen schönen Tag haben wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.