Freitag, 27. April 2018

Senfgelb - meine neue Lieblingsfarbe

Ich mag türkis. Wirklich. Blau ist auch toll - aber nachdem der kleine Mann nun gut ein Jahr viel in Kaufklamotten rumgelaufen ist, kann ich weder das eine noch das andere mehr an ihm sehen... Zumindest nicht ohne was anderes dabei.

Jetzt trägt er Größe 86 und wächst nicht mehr so megaschnell, also lohnt sich die Näherei langsam.

Einer meiner Farb-Favoriten ist derzeit senfgelb. Super mit türkis, aber auch mit rot find ich es toll und durchaus Jungs-kompatibel.

Also gab's gleich ein ganzes Outfit:



Mein kleines Lieblingsmodel... Langsam entdeckt er, wozu Taschen gut sind und packt alles mögliche rein.

Hier seht ihr die Hose und die passende Mütze noch mal etwas besser, auch wenn die Farben oben auf den Bildern eher hinkommen.



Die Hosenträger sind übrigens alte von einem T-Shirt von mir - einfach gekürzt, werden sie jetzt endlich mal getragen!

Der Hosenschnitt ist wieder die Käpt'n Floki, und die coole Mütze die Käpt'n Kukka von Rabaukowitsch.

Schade nur, dass der kleine Mann Mützen so gerne auszieht - es sei denn, er ist ordentlich abgelenkt mit Sandkasten, Käfern oder Blumen.

Mal schauen, wann ich das nächste Mal Bilder machen kann, das Wetter muss halt mitspielen - und die Klamotten sollten nicht zu viele Flecken haben. Klamotten gäb's genug ;)

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.