Sonntag, 29. April 2018

Coole Socke

Als der kleine Mann geboren wurde, war mir nicht klar, dass ich 20 Monate später feststellen würde: Der ist 'ne coole Socke!

Naja, Kleider machen Leute, aber es ist schon Wahnsinn, wie groß so ein Zwerg mit 1 ½ Jahren schon aussieht...


Er trägt eine Drückeberga-Jacke und eine Käpt'n Floki (da isse wieder), beides Schnitte von Rabaukowitsch.

Die Hose ist aus grauem Jeansstoff, der für einen Jeansstoff erstaunlich weich fällt. Kombiniert mit Walen und gelben Paspeln, ist die mal nicht so bunt, dass man nicht noch was anderes dazu kombinieren könnte.


Dieser Ringelstoff vom Drückeberga hat mich einiges an Nerven gekostet, der war wabbelig und dehnbar und weich, ein absoluter Näh-Albtraum! Zum Glück hab ich den nur an den Ärmeln und dem kleinen Vorderteil verwendet...
Dafür war der Bärenstoff sehr kooperativ ;)


Besonders erstaunlich: Mein Kapuzen hassendes Kind hat gegen diese nicht ganz so viel einzuwenden. Er liebt sie nicht, aber sie scheint okay zu sein!

Die Farbkombi ist im Moment absolut meins - senf und petrol mit grau, find ich gerade sehr genial.

Euch noch einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.