Mittwoch, 25. April 2018

Käpt'n Floki lässt grüßen

Ich neige ja manchmal dazu zu übertreiben. Eigentlich immer dann, wenn ich von etwas total begeistert bin...

Das ist bei den Schnitten von Rabaukowitsch der Fall. Mein absoluter Liebling im Moment ist die Käpt'n Floki, eine megacoole Hose im Retro-Stil.

Diese Variante hier ist eine mit wenig Schnickschnack, aber das finde ich halt so toll an dem Schnitt, dass der eben auch so gut aussieht.


Hinten mit Passe und Paspel...


Vorne mit Eingrifftaschen...


Und auf dem Kopf die Käpt'n Kukka (auch von Rabaukowitsch), die ich euch *hier* schon mal gezeigt hatte. Der sehr! aufmerksame Beobachter kann sehen, dass jetzt noch ein Knopf auf dem Kopf dazu gekommen ist, den hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen anzunähen.


Alles in allem ein total bequemes Outfit (zumindest macht es den Eindruck), was ich sehr sehr gern mag...

Und ich warne euch schon mal vor: Demnächst kommen noch mehr Nähbilder. Wie schon erwähnt - ich neige bei Begeisterung zum Übertreiben ;-)

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.