Posts mit dem Label Neuigkeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Neuigkeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempelküche-Challenge #4: Marker

Ich hab mal wieder Verspätung, heute um zehn ist die neue Challenge in der Stempelküche gestartet.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:


Von mir gibt's dazu eine Weihnachtskarte, weil ich unbedingt das neue Stempelküche-Set WeihnachtsGROSS ausprobieren musste! Das gibt's seit heute!


Ganz große Texte, kombinierbar mit kleinen - das ist WeihnachtsGROSS. Für alle, die Texte gern in den Vordergrund stellen!

Materialien
Stempel: Stempelküche (WeihnachtsGROSS), The Alleyway Stamps (No Peeking)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Memento Luxe (Love Letter), Avery Elle (Celery)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Simply Tags)
Schablone: My Favorite Things (Swiss Dots)
Cardstock: JoyCrafts, Karteikarten (Exacompta)
Designpapier: Lawn Fawn (Peace Joy Love)
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Strukturpaste (eingefärbt mit Avery Elle Refill Celery), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper, Baker's Twine (The Twinery Peapod)

Euch viel Spaß mit der vierten Stempelküche-Challenge!

Mittwoch, 20. August 2014

Die Stempelküche-Challenge startet ab Mittwoch...

*** Dies ist ein Sticky Post, der bis Mittwoch hier oben kleben wird! Für neuere Posts bitte runterscrollen. ***

...und ich freue mich, euch heute die Gastdesignerinnen für die ersten Challenges vorstellen zu können!!!



Drei wunderbar talentierte Mädels haben ja gesagt, als ich sie gefragt habt - mehr dazu auf dem Stempelküche-Challengeblog!

Noch drei mal schlafen, dann startet die erste Challenge. Es mag vielleicht bescheuert sein, aber ich bin AUFGEREGT!!!

Natürlich hoffe ich, dass ganz viele tolle Einträge kommen - es wird auch was zu gewinnen geben :)

Also, schaut vorbei, Mittwoch um zehn geht's los!

Donnerstag, 20. Juni 2013

Neue Sachen im Shop!!!

Hallo allerseits!

Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe viele, viele neue Sachen in den Shop gepackt!!!

Es kamen direkt zwei Lieferungen auf einmal, und zwar von Paper Smooches und von The Alley Way Stamps.

Von Paper Smooches sind einige neue Stempelsets angekommen, zum Beispiel Green Thumb - ich find das sehr genial, am Besten ist die Erbsenschote... Oder die Gieskanne...


Alle neuen (und auch die wieder aufgefüllten älteren) Paper Smooches Sets findet ihr *hier*.

Natürlich sind auch neue Stanzformen eingetroffen! Klar, wenn ich einmal bestelle, dann richtig.

Ganz einfach, aber total schön, die zweite Wort-Stanze nach der "Love Word Die":
"Thanks Word Die":
Klein, aber fein!
Es gibt aber noch mehr Neuheiten bei den Dies... Einfach *hier* klicken :)


Wie schon gesagt, kamen aber zwei Lieferungen an. Die zweite ist von The Alley Way Stamps, und auch hier sind viele Neuheiten dabei.

Passend zu den tropischen Temperaturen aktuell: Tropical Hideaway...


Woran ich auch nicht vorbei gekommen bin, ist "Deep in the Woods" - das ist so herrlich...


Natürlich sind das nicht die einzigen beiden neuen Sets - alle Alley Way Stamps findet ihr *hier*. Und genau wie bei Paper Smooches, hab ich auch hier die leergekauften Regale wieder nachgefüllt!

Ich freu mich schon sehr auf's Ausprobieren!

Liebe Grüße,
eure Mia




Montag, 10. Juni 2013

House of Cards

Endlich ist es soweit, und ich darf berichten, dass ich es in ein drittes Designteam geschafft habe...

Vor einiger Zeit startete ein DT-Call für einen neuen Challenge-Blog namens House of Cards. Das Konzept dort ist total spannend, weshalb ich mich direkt beworben habe. Jetzt bin ich total happy, dass sie mich genommen haben!!! Im Juli geht es los...


Wer sich jetzt fragt, was so besonders ist an dieser neuen Challenge: Sie hat monatliche Themen, aber keinen bevorzugten Stil. Wie das funktioniert?
Nun, jede Woche hat ihr eigenes Designteam, und ihr könnt dann in der Woche mitmachen, die zu eurem Stil passt:

1. Woche: Fun & Cute
2. Woche: Clean & Simple (da bin ich dabei!)
3. Woche: Classic & Elegant
4. Woche: Shabby & Vintage
5. Woche: Foto-Inspiration, alle Stile erlaubt

Ich find das super spannend, und freue mich sehr auf diese neue Challenge...

Vielleicht schaut ja der eine oder andere von euch auch mal vorbei!

Liebe Grüße,
eure Mia

Mittwoch, 15. Mai 2013

Perfect Princess bei Freshly Made Sketches!

An diesem verregneten Mittwoch nachmittag gibt's bei mir gute Neuigkeiten:

Ich bin eine Perfect Princess bei Freshly Made Sketches!


Mein kleiner Leuchtturm von The Alley Way Stamps ist also gut angekommen bei den Mädels :-)


Das zweite positive an heute ist, dass ich neue Schuhe habe... Ich bin ja eher so der Jeans-und-Turnschuhe-Typ, und mag Chucks sehr. Unglaublicherweise gibt's die im Moment in Senfgelb, die musste ich einfach haben...

Es geht aber noch weiter mit guten Neuigkeiten: Ich konnte heute gleich zwei Sendungen beim Zoll abholen, es wird also spätestens morgen wieder tolle neue Produkte in der Stempelküche geben!!!

In diesem Sinne - gut gelaunte Grüße,
eure Mia

Donnerstag, 25. April 2013

Heute vor einem Jahr...

...war ein unglaublich spannender Tag für mich, denn an diesem Tag ging die Stempelküche online!



In diesem einen Jahr ist viel passiert, der Shop ist gewachsen - aber das wäre nie möglich gewesen ohne meine wunderbaren Kundinnen!
Bei euch möchte ich mich bedanken, für euer Vertrauen, eure lieben Mails, und das viele positive Feedback.

Angefangen hat alles mit meiner Vorliebe für deutsche Textstempel, Paper Smooches und Lawn Fawn, mittlerweile sind noch The Alleyway Stamps dazugekommen, Stanzformen, Washi Tape, Stempelkissen...
Und wie es aussieht, gibt es einige Leute, die meine Vorlieben teilen, das ist einfach großartig.

Ohne euch wäre die Stempelküche heute nicht da, wo sie ist. Und die Reise geht weiter - ich hoffe, mit euch zusammen!

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Freitag, 22. Februar 2013

Neuigkeiten der Woche

Es gibt einiges Neues in der Stempelküche diese Woche!

Los ging's mit frischen Stempeln und Stanzformen von Paper Smooches - ja, genau, Stanzformen! Wer öfter mal auf dem Blog von Paper Smooches vorbeischaut, hat in den letzten Wochen schon viele tolle Karten gesehen, die mit den neuen Stanzformen entstanden sind.

Wer jetzt skeptisch ist wegen der Qualität, den kann ich beruhigen: Da gibt's nichts zu meckern, ich hab's getestet :-)
Hier zum Beispiel...
(mehr zu dieser Karte hier)



Gestern kam dann noch ein großes Paket an, auf das ich ganz besonders gespannt gewartet habe... Es gibt nämlich ein neues Stempelset von Mias Stempelküche, mit lauter Textstempeln - alles zum Geburtstag. Genau so heißt das Set - und so sieht es aus:


Ich hoffe sehr, dass ihr es mögen werdet...



Heute kam dann die letzte Überraschung der Woche: Viel früher als erwartet kam die Lieferung von Lawn Fawn an - mit neuen Stempelsets und auch mit Stanzformen! Es scheint, als hätten sich einige Firmen abgesprochen, dieses Frühjahr auch mit Stanzformen zu starten, aber mir ist das total recht, wenn so schöne Sachen dabei rauskommen...
Meine Tests mit den neuen Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Mia


Dienstag, 19. Februar 2013

Creative Friday sucht Verstärkung!

Heute gibt es mal "nur Text", denn ich möchte euch auf unseren Designteam-Call hinweisen.

Das Team von Creative Friday ist geschrumpft, und wir sind zwar noch zu dritt, würden uns aber sehr freuen, wenn noch Verstärkung dazu käme.

Wie ihr wisst, ist Creative Friday eine 14tägige Challenge, also ist immer genug Zeit, etwas vorzubereiten.
Auf dem Blog haben wir für euch die Details noch mal zusammengefasst, und ich hoffe sehr, dass sich einige Bewerber finden werden! Keine Angst, ihr müsst nicht die absoluten Karten-Cracks sein, keine wahnsinnigen Challenge-Erfolge vorweisen können, und wenn ihr noch nie in einem Designteam wart - auch kein Problem!

Wer einfach mal gucken möchte: *Hier* geht's zum Blog-Post...

Ich bin total gespannt auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße,
eure Mia

Montag, 14. Januar 2013

The Alley Way Stamps

Heute kam ein Paket aus den USA - genauer gesagt von The Alleyway Stamps!!!

Klar waren da auch Stempel für mich mit drin, aber der große Teil ist für den Shop, also eigentlich für euch ;)

Schaut mal, hier ist ein kleines Gruppenfoto:


Wem das jetzt zu ungenau ist - die Stempel sind mittlerweile alle ausgepackt und auch in ihre ganz eigene Shop-Kategorie eingezogen!

Ich freu mich schon sehr auf's Ausprobieren...
Und euch wünsch ich einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern :)
Liebe Grüße,
eure Mia

Dienstag, 18. September 2012

Neuigkeiten aus der Stempelküche!

Ich freue mich sehr, dass sie endlich fertig sind:

Die beiden neuen Stempelküche-Stempelsets! Gestern eingetrudelt, also noch ganz frisch.

Das mittlerweile fünfte Set heißt "für liebe Menschen", und ist für genau die gedacht: Beste Freundinnen, große Brüder, liebe Nachbarn, einfach alle, denen man was Gutes tun möchte.


Mehrfach habt ihr gefragt, ob ich nicht ein Set mit Weihnachtsgrüßen machen kann - und meine Antwort war bisher: Ist in Arbeit.
Ab heute kann ich sagen: Fertig! Rund ums Jahr, 365 Tage, seid ihr mit diesem Set gut ausgestattet für alle möglichen Gelegenheiten.


Ich hoffe sehr, dass euch die neuen Sets gefallen!

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Freitag, 27. April 2012

Stempel, Stempel, Stempel...

Gestern kam ein groooooooooßes Paket mit vielen, vielen Stempelchen...

Genauer gesagt: Die neuen Stempelsets, Grüße III und kleine Grüße :)


Wie ihr seht, hab ich gleich mal alle getestet, und jetzt kann ich sie euch zeigen!

Ich hoffe sehr, dass ich nachher noch zum Karteln komme. Ich warte ja schon eine ganze Weile auf die Stempelsets, und bin natürlich jetzt ganz gespannt, wie sie sich "in echt" auf Karten machen!

Mittwoch, 11. April 2012

Die Stempelküche zieht um...

Im Moment wohne ich ja mit meinem Mini-Shop noch bei DaWanda, aber das wird sich bald ändern!

Die Domain gibt's schon, am Rohbau wird eifrig gewerkelt, und eingerichtet wird das ganze dann mit meinen Stempelsets - und dann auch mit den suuuupergenialen Stempeln von Paper Smooches!

Ich freu mich schon, und hoffe sehr, einige von euch dann mal (virtuell) dort begrüßen zu dürfen.

Wer Baustelle gucken möchte, hier entlang bitte:

Liebe Grüße,
eure Mia