Posts mit dem Label Beileid werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Beileid werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 28. Februar 2018

Stempelküche-Challenge #89: Mit Pinsel

Da bin ich mal wieder...

Diesmal mit einer Karte zu einem weniger schönen Anlass, aber die gibt's ja leider auch immer mal wieder. Da ich die üblichen Trauer-Sprüche für die Empfängerin irgendwie unpassend fand, hab ich mich für ein einfaches "hugs" entschieden:


Die Technik ist inspiriert von der aktuellen Stempelküche-Challenge #89: Mit Pinsel, die heute gestartet ist.


Samstag, 10. November 2012

Challenge up your Life #82: Beileidskarte

Heute gibt's bei Challenge up your Life wieder eine neue Challenge - diesmal mit einem traurigen Thema, aber auch das gehört zum Leben: Trauerkarten.

Ich finde das ganz ganz schwer, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden, ohne dass es platt wirkt.
Daher habe ich mich für einen Spruch als Text entschieden, den ich einfach wunderschön finde.


Dafür, dass ich anfangs gar nicht wusste, wie ich das Thema angehen sollte, finde ich die Karte jetzt sehr schön.
Ich hoffe nur, dass sie noch lange, lange Zeit in meinem Kartenkästchen schlummern wird, bevor ich sie mal verschicke...

Liebe Grüße,
eure Mia