Freitag, 27. April 2012

huhu

Heute war's draußen eher grau, also hab ich zu Hause ein wenig Hawaii-Feeling geschaffen!


Farblich hab ich mich von dem Blumen-Papier inspirieren lassen, und so ist das Ganze ziemlich bunt geworden :-)

Den huhu-Stempel hab ich auch direkt als Hintergrundstempel verwendet, ich mag das eigentlich sehr, fällt mir nur nicht immer ein, dass ich das mal wieder so machen könnte. Heute hat's mal wieder den Weg in mein Bastelhirn gefunden!

Das Kärtchen macht mit bei Simon Says Stamp - anything goes! Vielleicht hab ich ja Glück...

1 Kommentar:

  1. Fantastic card!! I love the paper piecing!! Thanks so much for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.