Donnerstag, 12. April 2012

Alles Gute mit Hühnern

Heute hab ich endlich mal wieder so richtig in Ruhe gebastelt :-)

Beim Osterkarten-Wichteln bei den Schnugis habe ich eine Karte mit Hühnern bekommen - das Artemio-Stempelset, was ich auch habe. Allerdings ist meine Wichtel-Mama auf die Idee gekommen, die Hühner mit Designpapier einzukleiden.

Die Idee fand ich so gut, dass ich sie direkt mal nachgemacht habe!


Allerdings konnte ich es nicht lassen, die Hühner mit Copics ein bisschen zu schattieren...

Sketch + Tiermotiv: A La Card Monkey
Thema: Cupcake Craft Challenge (Frühling liegt in der Luft)

7 Kommentare:

  1. Ich finde die Karte so genial, das ich unbedingt diesen Sketch auch nacharbeiten musste.. Sind die Hühner nicht lustig verkleidet worden..? LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner eignen sich perfekt, um sie anzuziehen! Klasse geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Very Cute!!! Love the chickens!!! Great color combo and love the texture and perfect accents!!! Thanks for playing along with A La Card Monkey, GD Diane

    AntwortenLöschen
  4. I love the paper piecing on the chickens, and that patterned paper is cute! Thanks for taking part in our A La Card Monkey challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Great paper piecing on the cute chickens. Thanks for entering the challenge. Theresa, GD.

    AntwortenLöschen
  6. Mia, those chickens are so cute dressed up in that paper!! What a really cute idea! Your card has really good balance. Thanks for joining us at A La Card Monkey this week, we really love having you play along.

    Hugs
    Shirley

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous spring card, thanks for sharing with us at Cupcake Craft Challenges.


    Hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.