Donnerstag, 3. Mai 2018

Löwen gehen immer!

Dieser Pulli ist schon seit längerem fertig, und ich hatte immer auf gutes Wetter zum Draußen-Fotografieren gehofft, aber jetzt ist es doch zu kalt...

Ich habe mich nämlich mit dem wunderschönen Löwenstoff noch mal an einen Drückeberga gemacht, aber diesmal die ungefütterte Version.


Der Schnitt ist einfach genial, und ohne Futter auch ganz prima für drin passend.


Natürlich mit Guckloch-Tasche - wobei man bei dieser Kombi jetzt nicht unbedingt was total spannendes entdeckt ;-)


Seitenteil, Vorderteil-Belege, Kapuze und Ärmelpatches sind aus senfgelbem Babycord.


Dazu rotes Bündchen und rote Druckknöpfe.



Was mich echt freut, ist, dass die Kapuze auch bei nicht-elastischem Stoff so gut sitzt. Die darf sogar auf bleiben!

Ich liebe den Pulli - zum Glück... Geht euch das auch so, dass ihr euch bei Lieblingsstoff immer total schwer tut, den anzuschneiden?

Jedenfalls scheint der kleine Handwerker den auch gern zu mögen.

Liebe Grüße
eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.