Samstag, 17. Februar 2018

Käpt'n Kukka

Hallihallo!

Ich bin seit einigen Wochen wieder meiner Nähmaschine verfallen, nachdem der kleine Mann nun so groß ist, dass er nicht innerhalb von Tagen aus einer Größe rauswächst.

Jetzt lohnt sich's auch mal, was für ihn zu nähen, und es gibt soooo unglaublich tolle Kinderschnitte!

Jüngst entdeckt: Rabaukowitsch. Die machen sehr coole Modelle, je nach Wunsch von recht schlicht bis zu sehr aufwändig. Find ich super, so kann man die Schnitte für verschiedene Anlässe variieren.

So, jetzt aber Bilder:



Schnitt: Käpt'n Kukka von Rabaukowitsch (einfache Variante)

Es ist im Moment fast unmöglich, Fotos vom kleinen Mann zu machen, weil er, sobald er eine Kamera sieht, auf einen zu rennt und das Bild anschauen will.

Daher müsst ihr noch ein bisschen auf Fotos von der passenden Hose warten, ich hoffe auf morgen.

1 Kommentar:

  1. Boah, voll cool geworden, die Mütze! Steht dem kleinen Mann prima. Und das Müllauto kenne ich übrigens, das hatten wir auch! ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.