Sonntag, 3. Mai 2015

Tiny Heroes

Yay! Heute war ich mal wieder am Basteltisch - ich muss sagen, das hat mir wirklich gefehlt! Allerdings fühle ich mich, das muss ich zugeben, etwas eingerostet.

Daher hab ich's ruhig angehen lassen und mich auf ein Stempelset konzentriert, was schon so lange wartet, dass ich's ausprobiere...

Dafür gibt's auch gleich zwei Karten damit, die beide von Farb-Challenges inspiriert sind.

Für jemanden, den ich super duper finde:

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Tiny Heroes)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Memento Luxe (Rose Bud)
Stanzer, Stanzformen: 
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Bermudablau)
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Corner Chomper, Clear Wink of Stella Glitter Pen

Die Farben sind vom Color Throwdown #340:




Die hier ist für jemanden, der neulich eine Prüfung bestanden hat (ich hoffe, türkis-orange sind für einen Mann auch in Ordnung, aber ich denke schon).

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Tiny Heroes)
Stempelkissen: My Favorite Things (Hybrid Ink Pad Black Licorice), Avery Elle (Aquamarine)
Stanzer, Stanzformen: Mama Elephant (Basic Set Dies)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Bermudablau)
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Glossy Accents

Die Karte ist für die Geburtstags-Challenge von CAS-ual Fridays (#139):



5 Kommentare:

  1. Also den Karten merkt man jedenfalls nicht an, dass du eingerostet bist! MIr gefallen alle beide superduper gut. Und ich freu mich für dich, dass du endlich mal wieder zum Basteln gekommen bist. :o)

    AntwortenLöschen
  2. These are SO cute!!! Love the CAS designs to show off those adorable images! Thanks for joining us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  3. Both cards are absolutely adorable..I love your CAS style!!! Thanks for joining us for the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super SWEET cards! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness, these pint sized super heros are so cute! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.