Montag, 8. September 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (14)

So langsam wird das Toskana-Album. Ich muss sagen, das ist für mich ungeduldigen Menschen echt so 'ne Sachen, so lange an ein und dem selben Projekt zu arbeiten...

Fieserweise wartet ja auch schon das Katzen-Album auf mich - da würde ich ja auch gerne... Aber eins nach dem anderen...

Wir sind immer noch im Spoerri-Park:

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Milo's ABCs), Paper Smooches (Notebook Paper)
Stempelkissen:
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Lead the Way Dies), Lawn Fawn (Stitched Journaling Card Dies)
Cardstock: ?
Designpapier: My Mind's Eye
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Sticker (Kaisercraft Tiny Alpha Sticker Toffee Apple)

Nachdem mit aufgefallen ist, dass das Album mit den ganzen eingeklebten Seiten viel dicker wird, als es von der Bindung her vertragen kann, musste ich dazu übergehen, direkt ins Album zu scrappen. Zumindest auf ein paar Seiten.

Das ist ziemlich aufregend für einen Neuling wie mich... Man darf ja dann nichts falsch machen... Ging aber doch ganz gut ;)

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Milo's ABCs, A Birdie Told Me)
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Stone Wash)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (A Birdie Told Me Dies)
Cardstock: ?
Designpapier: My Mind's Eye
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Sticker (Kaisercraft Tiny Alpha Sticker Toffee Apple)

Am Wochenende hab ich noch ein paar mehr Seiten geschafft - aber die zeig ich euch später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.