Donnerstag, 21. August 2014

You are my most favorite

Nachdem gestern ein ganzes Paket mit Neat & Tangled Stempeln angekommen ist, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, direkt mal ein Stempelchen auszuprobieren.

Den hatte ich nämlich schon ganz lange auf meiner Wunschliste...

Materialien
Stempel: Neat & Tangled (My Favorite), Mama Elephant (Confetti)
Stempelkissen: Versamark, Memento Luxe (Nautical Blue), SU (rosé)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), ?
Sonstiges: Embossing-Pulver (Zing! Leaf), Pailletten (Doodlebug Cupcake)

Die Farben fand ich auf den ersten Blick ganz schrecklich, aber so zusammen gefallen sie mir dann doch wieder. Völlig erstaunt bin ich darüber, dass ich tatsächlich die rosa Pailletten mal benutzt habe...

Challenge: Color Throwdown

3 Kommentare:

  1. Love the sprinkling of sequins on your background! What a fun card and great use of the throwdown colors! Thanks for joining us this week!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! Love that big bold sentiment- lovely layout to showcase it!! Thxs for playing at CTD!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.