Freitag, 9. Mai 2014

Creative Friday #102: Eulen

Heute startet die neue Challenge bei Creative Friday mit dem Thema

Eulen

Ich weiß, Eulen sind allgemein sehr beliebt - irgendwie hab ich mich aber nie so richtig mit ihnen anfreunden können.

Trotzdem mag ich alle meine Karten mit Eulen in der Regel sehr gerne, diese hier macht da keine Ausnahme:

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Critters in Costume), Paper Smooches (Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts Shadow Ink (Soft Granite)
Stanzer, Stanzformen: Spellbinders
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU
Coloration: Copics
Sonstiges: Fineliner, Sticker (Studio Calico), Glossy Accents, Corner Chomper

Euch viel Spaß beim Mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.