Sonntag, 13. April 2014

Be Silly

Ein Set von Paper Smooches, das ich schon ganz lange haben wollte, ist "Perky Plants". Jetzt war's dann soweit, und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Blume mir besser gefällt, hab ich gleich 2 Karten damit gemacht.


Materialien
Stempel: Paper Smooches (Perky Plants)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Avery Elle (Aquamarine)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Designpapier: Lawn Fawn (Dewey Decimal)
Coloration: Copics
Sonstiges: Enamel Dots (MME), Glossy Accents, Stickles

Inspiriert ist die Karte von dem Foto aus der Paper Smooches Sparks Challenge:






Materialien
Stempel: Paper Smooches (Perky Plants)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Avery Elle (Aquamarine)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Simply Tags)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Designpapier: Lawn Fawn (Dewey Decimal)
Coloration: Copics
Sonstiges: Enamel Dots (MME), Baker's Twine (The Twinery Caribbean), Corner Chomper



4 Kommentare:

  1. meinst du nicht die erste passt perfekt zur Spans challenge? ;)
    Sowohl das Papier als auch deine Farbwahl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das isnd aber ganz tolle arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind total toll! Fröhlich und bringen den Frühling ins zu Hause!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Mia, this is just darling. I love those flowers with the cutie banners! Your coloring is divine! Thank you so much for sharing these beautiful project with this week's Paper Smooches SPARKS challenge!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.