Freitag, 24. Januar 2014

kis! #32: Quadrat

Hallöchen am Freitag!

Für die neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE! hab ich mir ein paar neue Stanzen geschnappt, und letztendlich ist eine maskuline Karte dabei herausgekommen.

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet...

Materialien
Stempelkissen: Hero Arts (Unicorn)
Stanzer, Stanzformen: Paper Smooches (Hello Words, Pinked Circles), Spellbinders
Cardstock: ???
Designpapier: echo park (For the Recods 2)
Sonstiges: Wood Veneer (Heart/Arrow), Kork

Ziemlich selten, dass ich mal eine Karte so ganz ohne Stempeln mache!

Euch viel Spaß bei der Challenge - und wenn ihr mögt, schaut unbedingt noch bei Anni und Christine vorbei, was die beiden aus dem Thema gemacht haben.

1 Kommentar:

  1. Hi Mia...I see your card on Keep it Simple as DT and I want to see it on your blog..now I am here and Love the Idea of the tree Heart...and nice DP too.....darf ich fragen wo wohnst du? Ich wohne in Muenchen :) Schöne Gruesse, Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.