Mittwoch, 26. Juni 2013

Zwillinge!

Hallöchen!

Vorhin hab ich's nicht mehr geschafft, diesen Post zu schreiben, daher jetzt zu später Stunde eine Karte...

Das war eine Bestellung meiner Mutter: "Machst du mir eine Karte für eine Bekannte? Sie bekommt Zwillinge. Zwei Mädchen."
Hm... Ja, naja, klar, aber so einfach fand ich das dann doch nicht. Zweimal das gleiche Motiv fand ich blöd, aber die zündende Idee kam nicht.

Bis heute - als ich die Farben beim Color Throwdown entdeckt habe. Rosa ist ja nicht so meins, aber in Kombination mit Mint finde ich's dann irgendwie doch wieder gut.
Der Sketch ist von den Paper Players:


So ist dann diese Karte entstanden:


Materialien
Stempel: Avery Elle (Ikat), Paper Smooches (Alphadot)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Rosé, Aquamarin)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Heart Dies), Sizzix
Cardstock: SU (Savanne, Aquamarin, Rosé), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery - Flax), Holzsterne (Xenos), Corner Chomper


So für mich wär die Farbkombi überhaupt nichts, aber für zwei kleine Mädchen find ich sie irgendwie ziemlich schön... Seit langem mal wieder eine Karte, mit der ich ziemlich zufrieden bin.


Jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
eure Mia

8 Kommentare:

  1. What a cute card! I love the clean and simple design. The colors are fabulous together. Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. Mia, What a beautiful combination of the two challenges! Such a wonderful card. Thanks for playing along with The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    was hast du denn? Das sind doch DIE Babyfarben schlechthin!
    Deine Karte spricht mich total an! Sie ist harmonisch, herzlich und einfach rundum Klasse!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist ja das, was ich ein wenig "langweilig" finde - eine Babykarte in typischen Babyfarben ;)
      Wahrscheinlich bin ich da einfach ein bisschen komisch...
      LG!

      Löschen
  4. Ziemlich schön und deshalb kannst Du auch ziemlich zufrieden sein ;-) .

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card! I love the soft color combo. Those hearts really pop! Thank you so much for joining us at the Paper Players this week! :)

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Love the stamped background. Thanks for joining us for this week's Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card! I love the style! Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.