Sonntag, 27. Januar 2013

Noch mal Monster!

Nachdem die Monster-Karte letzte Woche ganz gut gelungen ist, hab ich jetzt noch eine gemacht - mit einem anderen Monster natürlich.

Allerdings war das etwas skeptisch, was meine Karten-Idee angeht, das sieht man auch ein bisschen ;-)


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (365), The Alleyway Stamps (Monster Mash, Ooh-la-la)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark
Cardstock: ?, SU (Glutrot, Olivgrün)
Designpapier: Basic Grey
Coloration: Copics (Schatten)
Sonstiges: Gelstift, American Crafts (Sternstanzer), Fiskars (Postage Edge Stanzer), Stickles (XMas Red)


Den Knutscher finde ich genial, der wird in Zukunft sicher öfter mal auftauchen!

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.