Samstag, 8. Dezember 2012

Challenge up your Life #84 - Farbchallenge

Für die nächsten 14 Tage haben wir bei Challenge up your Life eine Farbchallenge für euch vorbereitet.

Dieses wunderschöne Bild ist unsere Vorgabe:


Ich hab glücklicherweise ein Paper Pad genau in diesen Farben, das nun mal wieder zum Einsatz kommen durfte:


Den Roller hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr benutzt, der ist einfach immer wieder genial...
Ein bisschen Bling musste diesmal auch mit drauf!

Euch wünsch ich viel Spaß beim Basteln,
liebe Grüße
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Liebe Mia
    Bei Deiner wunderschönen Karte denke ich mitten im Winter an die herlichen frühlinghaften Temperaturen... wow, wirklich cool ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.