Mittwoch, 2. Mai 2012

hab dich lieb

Ohne viele Worte, sind die beiden nicht großartig?


Haben auch ganz glänzende Augen, weil sie einfach glücklich sind!


Diesmal ganz ohne jede Challenge, eine einfach-so-weil's-Spaß-macht-Karte!

5 Kommentare:

  1. Witzig die beiden Kerle. Besonder die lila Fledermaus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kaum kommt man ein paar Tage nicht an den PC, zauberst Du hier wieder eine Karte nach der anderen. Und so cool!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß! Deine Stempel passen super zu den PaperSmooches! Ich freue mich schon sooo auf meine...
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mich quieken gehört???

    Ich bekomme ja deine "neuesten Werke" per Email, und als ich die mit dieser witzigen Karte öffnete, hab ich gleich `nen Quiekers! rausgelassen! Da muss man einfach die Mundwinkel in Richtung Ohren schieben!
    Klasse! Und wie Anni schon schrieb: passt supi!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank!
    Ich freu mich immer sehr über eure lieben Kommentare... und dass euch meine Karten gefallen... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.