Mittwoch, 3. September 2014

Stempelküche-Challenge #2: Geburtstag

Heute startet die zweite Challenge in der Stempelküche! Diese ersten Themen sind irgendwie immer die Spannendsten - wer wird mitmachen? Was für Ideen werdet ihr haben? Wie viele werden mitmachen?

Das Thema ist für diese zweite Challenge allerdings eins, dass uns allen liegt - es geht nämlich ganz einfach darum, eine Geburtstagskarte zu machen! Einfach, oder?


Meine ist dies mal sehr CAS geworden, sogar eine One Layer Card. Ich mag diese Art Karten sehr, mach sie aber dafür erstaunlich selten.

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Everyday Greetings)
Stempelkissen: Memento (Brilliance Graphite Black), Memento Luxe (Love Letter, Rose Bud), Avery Elle (Mint to Be, Aquamarine)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Strasssteine, Corner Chomper

Mehr Inspiration zum Thema bekommt ihr von Jessa, Beate und Julia auf dem Stempelküche-Challengeblog - schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

  1. Wow, ich verneige mich vor dir! One Layer Cards sind das allerschwierigste für mich, aber deine sieht wahnsinnig toll aus - schlicht und perfekt. Trotz Blingbling ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir! Mit Wenig auf den Punkt gebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal ein schnelles Geburtstagskärtchen. Schlicht aber schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Leider fällt mir so was nie ein, wenn es mal schnell gehen muss. Ich denke irgendwie immer zu kompliziert. Darum habe ich mir jetzt mal eine Pin-Sammlung für schnelle Karten angelegt, damit ich, wenn's drauf ankommt, wenigstens über eine Ideensammlung verfüge. Deine Karte ist die erste, die in der Sammlung gelandet ist. :)

    AntwortenLöschen