Freitag, 5. September 2014

kis! #48: Baby-Karte

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE!

Für die nächsten zwei Wochen lautet dort das Thema...

Ein super schönes Thema, ich mach sooo gern Babykarten (irgendwie bekommen unsere Freunde gar nicht so viel Nachwuchs, dass ich die alle brauchen würde...).

Dies mal hab ich allerdings mehrere Anläufe gebraucht, irgendwie wollte es nicht so richtig. Also dreimal zur Seite gelegt, und letztendlich bei dieser Karte angekommen:

Materialien
Stempel: Neat & Tangled (Clouds), Stempelküche (hallo Baby)
Stempelkissen: Memento (Brilliance Graphite Black), Avery Elle (Aquamarine), Memento Luxe (Dandelion)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), ?

Die mag ich wirklich gern leiden, vielleicht auch weil sie so gar kein typisches Baby-Motiv hat.

Euch auf jeden Fall viel Spaß mit der Challenge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen