Sonntag, 3. August 2014

Türkis mit...

Man könnte meinen, ich wäre türkis-fixiert. Das ist wahrscheinlich nicht mal falsch, trotzdem kann ich diesmal nichts dafür - Farbchallenges sind der Grund, warum der heutige Post so türkis-lastig ist.

Los ging es mit der Challenge bei CAS - Colours & Sketches, da gibt's eine Kombination aus Darb- und Sketch-Challenge:


Klar, dass ich bei den Farben nicht widerstehen konnte...
Der Sketch ist mir etwas schwerer gefallen, aber ich hab ihn dann vom Quadrat auf ein Rechteck geändert, dann ging's.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Charcoal)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Happy Elle-ments), Paper Smooches (Pinked Circles Dies), Spellbinders
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Crushed Curry)
Designpapier: Pebbles
Sonstiges: Glossy Accents, Pailletten (Doodlebug Swimming Pool, Bumblebee), Corner Chomper

Hier noch mal ein Detailfoto, auf dem man meine Glossy Accents - Aktion besser siehe, das kleine Fähnchen ist nämlich auch glossy:




Die andere Challenge, bei der ich mitgemacht hab, ist die aktuelle von Crazy for CAS:


Hier hab ich mal wieder die Strukturpaste rausgeholt, und die mit Distress Inks eingefärbt. Allerdings sind beide Karten, die ich damit gemacht hab, wellig. Seit Stunden. Ich habe die Befürchtung, dass das auch nicht mehr besser wird... Zu dünner Cardstock? Wer weiß.

Trotzdem dürfen sie ins Netz.

Materialien
Stempel: Avery Elle (Sending You)
Stempelkissen: Versamark
Stanzer, Stanzformen: Spellbinders
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), Vellum (?)
Schablone: The Crafter's Workshop (Microbial)
Sonstiges: Strukturpaste, Embossing Pulver (Zing! Leaf), Enamel Dots


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Float My Boat), Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag)
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Charcoal)
Schablone: Simon Says Stamp 
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Bermudablau)
Designpapier: Basic Grey
Sonstiges: Strukturpaste, Enamel Dots

Diese zweite ist außerdem nach dem Sketch von CAS(E) this Sketch - leider hab ich übersehen, dass da auch ein Tag verwendet werden sollte. Naja, was soll's...


Kommentare:

  1. die Exacompta-Karteikarten wellen sich von der Strukturpaste - wenn Du das vermeiden willst, musst Du für solche Anwendungen auf watercolor oder mix media paper umsteigen

    AntwortenLöschen
  2. Wellig? Dann bist du eine Meisterin im Fotografieren, ich sehe da keine Welle. Nur wunderschöne Karten. Die erste hat es mir ganz besonders angetan. Viel Glück bei den Challenges :)

    AntwortenLöschen
  3. Love your cards! They all look great :-) Thanks for joining at Crazy for CAS!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches! Your card is awesome - great job with the double challenge and keeping it clean!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cards! I especially love your super sweet take on the CTS sketch!

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful cards! Thank you For joining us at CFC.

    AntwortenLöschen
  7. Great collection of cards here! I love how you've kept them gender-neutral and appropriate for any age recipient. I like how you rounded the corners on the first card to coordinate with all the circles. Thanks for joining in our double challenge at CAS Colours & Sketches! :)

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic cards! The sailboat one is so cute!

    AntwortenLöschen
  9. Extraordinary cards, Carolin!! Congratulations on the recognition at CAS Colors and Sketches!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  10. Wow amazing cards love them all. Thank you very much for joining us over at Crazy for CAS.

    AntwortenLöschen