Samstag, 9. August 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (6)

Es geht weiter - unser Fotoalbum füllt sich langsam.

Im Moment kann ich mich noch ganz gut erinnern, aber das wird sicher nicht ewig so bleiben. Also muss ich mich ein bisschen ranhalten.

Diese Seite ist die dritte, die zu unserem Besuch in Massa Marittima gehört. Ein Foto hat's nicht mehr mit drauf geschafft, aber drei Fotos sind einfach zu viel.

So viel hab ich immerhin schon gelernt - meine Abzüge sind zu groß. Zum Glück hab ich nicht alle in 10x15 gemacht, sondern nur etwa die Hälfte. Das rettet mich jetzt... Merke: Nur noch 9x13 Abzüge machen!

Materialien
Stempelkissen: My Favorite Things (Hybrid Ink Pad Kraft)
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Lead the Way Dies)
Schablone: My Favorite Things (Brick Wall Stencil)
Cardstock: SU (Savanne), ?
Sonstiges: Sticker (Kaisercraft Cream), Washi Tape




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen