Freitag, 22. August 2014

kis! #47: Ombre

Heute zeige ich euch meine Karte für die neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE! - unser Thema lautet...

Ich hab mich dafür an einen Distress Ink Hintergrund gewagt, der ziemlich farbenfroh geworden ist, aber ich find die Kombi von Orange über Pink zu Lila eigentlich sehr schön.
Weniger auffällig ist, dass ich hinterher ein bisschen mit Wasser dran gegangen bin. Das sieht man eigentlich nur daran, dass der Hintergrund ein wenig fleckig ist - was auch nicht schlecht ist, aber nicht der Effekt, den ich eigentlich haben wollte.

Materialien
Stempelkissen: Ranger (Distress Ink Spiced Marmalade, Picked Raspberry, Seedless Preserves)
Stanzer, Stanzformen: Memory Box (Parker Alphabets)
Schablone: The Crafter's Workshop (Tiny Circles Stencil)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Enamel Dots (MME), Glossy Accents

Im Großen und Ganzen mag ich die Karte aber gerne leiden.

Wenn ihr schauen wollt, was die anderen großartigen Designteam-Mitglieder sich ausgedacht haben, hier sind die Links zu ihren Blogs:

Viel Spaß mit der Challenge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen