Freitag, 2. Mai 2014

kis! #39: Watercolor

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag, es ist KIS!-Tag! Heute startet die neue KIS!-Challenge mit dem Thema Watercolor - Aquarell.


Meine Karte hat gar nicht sooo viel Aquarell, das Schloss ist so koloriert - ich mag es, dass das so pastellig ist.

Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (Once Upon a Time), Avery Elle (Home Sweet Home)
Stempelkissen: Versafine (Onyx Black), Memento Luxe (Love Letter), Hero Arts (Shadow Ink Pale Tomato)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Sonstiges: Wink of Stella Glitter Pen, Corner Chomper

Da außen kein Text drauf ist, muss natürlich innen was rein - zusammen mit einem kleinen Schloss-Teil.


Euch viel Spaß beim Stöbern bei AnniChristineLyndalTanja und Tenia, und dann - auf ans Werk! Ich freu mich auf eure Ideen.

1 Kommentar: