Dienstag, 28. Januar 2014

Einladungskarten

Im Sommer gibt's bei uns was zu Feiern, und weil allein feiern doof ist, werden Freunde eingeladen.

Natürlich kommt da was gekauftes an Karte überhaupt nicht in Frage - aber zu viel darf halt nicht drauf sein, damit man relativ leicht relativ viele Karten fertig bekommt.

Ich hab nicht allein basteln müssen, Schatz hat geholfen, so dass wir doch recht gut fertig geworden sind.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Falling for You, Hang Ups), The Alleyway Stamps (Alphabet Soup)
Stempelkissen: SU (Bermuda, Mango, Glutrot)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Bermuda)
Sonstiges: Fineliner

Wer wer ist, darüber haben wir uns übrigens nicht einigen können ;-)

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Die Karte ist ja toll geworden. Mir gefällt es sehr gut mit den niedlichen Tierchen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wooooohooo, GLÜCKWUNSCH! Da freue ich mich aber für Euch!
    Dürfte ich noch wissen wer von Euch die Fledermaus ist? Haha :)
    Supercool!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal keine ausgefallene Karte ist!!!
    Ich glaube, ich wollte nicht der sein, der den Kopf hängen lässt ;)))) !!!
    Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!!!!!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte super SÜSS und bin ja im Besitz einer :-) Also ich wäre total gerne die Fledermaus... Und ich freue mich so sehr für euch. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Die Karte ist mal was Außergewöhnliches, aber ich finde außergewöhnlich immer gut. Super cool!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Karte....mal was anderes!
    Glückwunsch an Euch!
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Und eine super lustige Karte ist es auch geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja da sag ich doch gleich mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Wirklich schön geworden Eure Einladungskarten.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooohoo, was für Neuigkeiten! Gratulation :D Die Karte ist cool :)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen