Montag, 10. Juni 2013

Hochzeitskarten-Serie #6

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit der Serie so lange durchhalte...

Die heutige Hochzeitskarte ist was für Kaffee-Junkies ;-)
Ich find's immer schön, Stempel zweckzuentfremden, denn an eine Hochzeitskarte denkt man bei diesen Kaffeebechern wohl nicht, oder?

Also, schaut euch eure Stempelsets mal genau an, ich bin sicher, ihr werdet einiges finden, was sich zweckentfremden lässt!

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Hot Concoctions, Simply Said)
Stempelkissen: SU (Craft white), Memento (Tuxedo Black)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Heart Dies), SU (Wellenkante)
Cardstock: ? 
Designpapier: Lawn Fawn (Pink Lemonade, Daphne's Closet)
Coloration: Copics (Schatten)
Sonstiges: Fineliner, Corner Chomper

Diesmal hab ich mich beim Designpapier ein bisschen mehr ausgetobt, aber trotzdem find ich's nicht zu bunt.

Was ausnahmsweise mal gut geklappt hat, ist das Stempeln mit der weißen Stempelfarbe - irgendwie hat die bei mir nie saubere Abdrücke ergeben. Heute hab ich weniger Farbe genommen, indem ich den Stempel nur ganz locker aufgedrückt habe, und es hat gut geklappt. Vielleicht lag's aber auch am strukturierten Cardstock - ich werde das weiter beobachten ;-)

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Die ist mir irgendwie entgangen, dabei find ich die total schick! Gefällt mir total, auch als Hochzeitskarte :)

    AntwortenLöschen