Mittwoch, 12. Juni 2013

Alles Gute

Hallihallo!

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln gefunden. Drei Karten sind entstanden, aber ich kann euch erst eine zeigen.


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Quinn's ABCs, Quinn's Capital ABCs), Mias Stempelküche (gute Gedanken), The Alleyway Stamps (Love Knots)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts (Soft Apricot), SU (Glutrot)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Quinn's ABCs Dies), Paper Smooches (Borders 1 Dies)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), ?
Designpapier: Pebbles (Seen & Noted)
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery - Caribbean), Halbperlen, Corner Chomper


Die Karte macht bei zwei Challenges mit - der Sketch ist von retrosketches, die Farben sind von den Daring Cardmakers.

Euch allen einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Mia



Kommentare:

  1. Ooooh, ist die schön geworden!
    Die "ombre" Buchstaben gefallen mir total gut! Und was für eine geniale Idee, die Stempel so zu kombinieren!
    Danke für´s Zeigen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist superschön geworden, Mia! Toll, dass du mal wieder bei den Daring Cardmakers mitmachst.
    Das Herzchen in der Baumrinde ist ja genial ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr! Schlicht aber durch die roten Akzente wunderbar ausgewogen. Und der Farbverlauf in den Buchstaben ist auch einfach klasse. Vielen Dank für's Mitmachen bei den Daring Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - love the woodgrain, a fantastic card!

    jo x

    AntwortenLöschen