Montag, 24. Dezember 2012

SFC Challenge #131+132 - Lieblingswerk

Bei stamps & fun = CREATIVITY gibt's heute an Weihnachten eine besondere Challenge für euch - das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wenn man so zurückschaut, was alles so vom Basteltisch gehüpft ist, stellt man fest: Da waren viele schöne Dinge dabei!

Wir möchten von euch nun euer Lieblingswerk des Jahres sehen! Und genau darin liegt die Herausforderung - was wählt man da aus?!

Ich hab's so gemacht: Eines meiner liebsten Stempelsets ist Falling for You von Paper Smooches. Und diese Karte hier ist etwas Besonderes, weil ich sie für Anni gemacht habe, auf deren Blog ich so gern stöbere.


Daher - und weil ich sie einfach gern mag - ist dies mein Lieblingswerk 2012. Naja, neben vielen anderen ;)

Ich bin sehr gespannt, was ihr aussuchen werdet, und vor allem warum!

Viele Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich toll und ich freue mich über deine lieben Worte!
    Dein Blog ist immer inspirierend und ich wundere mich gar nicht, dass dir die Auswahl schwer gefallen ist!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen