Montag, 3. Dezember 2012

Schönes neues Papier...

***für meinen Beitrag zur SFC-Challenge bitte runterscrollen***

...möchte immer sofort ausprobiert werden.

Mein letzter 6x6 Block wurde bisher ein wenig vernachlässigt und hat sich schon beschwert, also bekommt er jetzt eine eigene Karte:


Die Karte ist schon sehr clean, und ich muss sagen, mir fehlt irgendwie was. Vielleicht noch ein paar schwarze Linien? Hm...
Aber da ich nicht so ein stundenlang-über-Karten-Grübler bin, hab ich sie einfach mal so gelassen ;)

Mitmachen bei CAS(E) this Sketch! darf sie trotzdem...


Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Very COOL card MIA!!! So glad you played along with us in this week's CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Mia, deine Arbeiten sind alle wunderschön geworden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. This is very cute!! I love the colours you chose :)

    AntwortenLöschen
  4. Great card - I'd love for you to link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/11/52-card-pickup-week-48.html

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous paper choices for this cheerful card! Love the speech bubbles! So glad to see you at CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen