Samstag, 1. Dezember 2012

Männerfarben

Finde ich zumindest, ist die Karte, die ich euch heute zeigen möchte.

Ich durfte mir mal die überaus geniale Häuserzeile von Tim Holtz ausleihen, die ich leider, leider nicht selber besitze... Ist mir einfach zu teuer, das Ding.

Aaaaber man kann tolle Sachen damit machen...


Das war richtig schön heute, mal wieder frei durch die Challenges stöbern zu können - und letztendlich bin ich bei clean&simple "hängengeblieben", weil mir der Sketch gut gefallen hat.
Allerdings hab ich ihn quer genommen, und das ganze Motiv aus der Mitte rausgenommen.


Das Papier zum Häuser-Ausstanzen hab ich zuerst mit Washi-Tape beklebt, und dann gestanzt. Gerade ist Washi-Tape bei mir seeeeeeeehr beliebt ;)

So, das war's auch schon von mir für heute.
Euch einen schönen Samstag Abend,
liebe Grüße
Mia

Kommentare: