Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Auf einigen Blogs, z.B. auch bei Anni und Christine, gibt es Jahresrückblicke - ich find das eine schöne Idee, noch einmal das Bastel-Jahr Revue passieren zu lassen.

Für mich war's teilweise echt erstaunlich, wie viele Karten doch dabei sind, die mir im Nachhinein gar nicht mehr gefallen - und doch hab ich jeden Monat eine gefunden, bei der ich sage: Ja, die gefällt mir richtig gut!

Hier ist also mein ganz persönlicher Kartel-Jahresrückblick:

Januar












Ganz klar: Ich liebe Paper Smooches... Nicht umsonst findet man die Stempel auf 8 von 12 Karten ;)

Hm, und mein persönliches Highlight? Das ist echt schwer... Ich glaube, es ist der Oktober, aber sehr sehr dicht gefolgt vom November!

Auf alle Fälle war es ein sehr schönes Kreativ-Jahr, ich freu mich schon auf's neue Jahr, neue Herausforderungen, neue Inspirationen, liebe Kommentare...
Euch allen ein wunderbares neues Jahr, kommt gut rein!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Da sind einige bei, die ich noch gar nicht kannte...
    Und die Januarkarte ist soooo toll!
    Der Schatten under dem hüpfenden Huhn... Super!
    Danke fürs teilhaben lassen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Jahresrückblick! Mach weiter so im neuen Jahr, ich sehe alle Deine Karten gerne!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten die du da gemacht hast,jedes ein Unikat, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so viele wunderbare, kreative und schöne Karten! Eine toller als die andere! Januar, Februar, November, Dezember sind meine Liebsten! So kann es gerne weiter gehen!
    Ich freue mich, dass du mich mit auf Zeitreise genommen hast!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Toller Jahresrückblick und tolle Karten

    AntwortenLöschen