Samstag, 22. Dezember 2012

Challenge up your Life #85 - Kullerkarte

Heute ist es wieder soweit, eine neue Challenge bei Challenge up your Life startet!

Für die nächsten 14 Tage wollen wir von euch Kullerkarten sehen. Für mich eine echte Herausforderung, aber auch eine super Gelegenheit, denn ich wollte schon immer mal eine Kullerkarte machen.

Ist auch gar nicht so schwer...
Hier ist mein Beispiel:



Leider ist es so, dass diese auch die letzte Challenge sein wird... Manchmal geht das wirkliche Leben eben vor, und daher wird der CUYL-Blog zum Ende des Jahres eingestellt.

Ich fand's ganz wunderbar, bei diesem tollen Team dabei sein zu dürfen, die Mädels sind alle toll! Die wunderbaren Beiträge und die Inspiration von allen Teilnehmern werd ich vermissen...

Es wäre schön, wenn ihr trotzdem ab und an hier bei mir auf dem Blog vorbeischaut...

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Wow, Deine Kullerkarte ist wirklich schön... Wünsch Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Strat ins neue Jahr, vielleicht sieht man sich ja wieder :O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist toll geworden, so ein süßer kleiner Tintenfisch. Oder Krake, - ich verwechsle die beiden immer!! :-)
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch nach 2013.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen