Montag, 23. April 2012

Alter Genießer...

Wenn ich bastele, hab ich häufig Gesellschaft von Garfield.

Am Liebsten liegt er mitten auf der Schneidematte, mit dem Kopf auf der Tastatur. Ihr könnt euch denken, dass ich da wenig begeistert bin ;)


So gefällt mir das dann schon besser, ich komm zwar nicht mehr an meine Stempel, aber irgendein Opfer muss ich ja auch bringen für die nette Gesellschaft.

Ist er nicht süß, mein Dicker?

Kommentare:

  1. Ach den möcht' ich gerne durchknutschen, so süss ist er :o) !! Meine liegen auch gerne überall rum, wo's grad nicht passend ist...aber sie sind so schnuckelig, dass ich sie da nicht wegscheuche :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tier...

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja gar nicht böse sein, bei dem Süßen! :)

    AntwortenLöschen