Mittwoch, 31. Januar 2018

Stempelküche-Challenge #87: Embossing

Hallöchen...

Es ist sehr ruhig hier geworden - irgendwie fehlt mir mit einem Kleinkind einfach die Zeit und die Ruhe zum Basteln. Keine Ahnung, wie ihr anderen Mamis das hinbekommt - ich schaff's so selten...

Naja, vielleicht ab jetzt etwas öfter. Drückt die Daumen!


Heute hab ich eine Karte für die Stempelküche-Challenge #87 gemacht, die dry oder heat Embossing haben möchte.


Langsam geht der Vorrat an Geburtstagskarten zur Neige, da muss Nachschub her!

1 Kommentar:

  1. Na, es geht doch noch!!!
    Schön, dass du dich wieder ans Basteln machst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen