Mittwoch, 27. Januar 2016

Man muss auch mal was wagen...

...heute zum Beispiel hab ich was ganz Verrücktes gemacht: Ich habe gebastelt!

Das ging noch ziemlich gut, auch wenn die Ergebnisse sehr einfach gehalten sind, aber ich hab mich nicht an kompliziertere Dinge getraut - geschweige denn, bei irgendwelchen Challenges mitzumachen...

Heute wurde also mein neues Bastelzimmer eingeweiht - nach dem Umzug hab ich am Schreibtisch bisher nur gearbeitet.

Allerdings vermisse ich noch ein paar Dinge. Keine Ahnung, wo die im Einzelnen hingekommen sind... Wer also im Raum Duisburg einer Schneidematte und einen Stapel weiße A5-Karteikarten rumschleichen sieht: Das sind meine. Bitte festhalten.

Am Meisten Angst hatte ich davor, dass nach über einem halben Jahr rumliegen alles ausgetrocknet ist - aber bisher hat alles noch 1a funktioniert: Kleber, Stifte, Stempelkissen, Kleberoller, Glitzerzeug, nirgends waren übermäßige Austrocknungserscheinungen zu verzeichnen! Ich bin schwer begeistert.

So, und damit das hier jetzt auch online geht, mal ohne "was ich so benutzt habe" die sechs Kärtchen von heute Nachmittag.







Kommentare:

  1. Ooh, wunderschöne Karten sind das! Mein Liebling ist die Katze :) Schön, dass du wieder startest! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, wie toll, Carolin, du bist wieder unter den Bastelnden! Ich kann's noch gar nicht glauben. Schön sind sie geworden deine ersten Karten nach der Bastelabstinenz. Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Caroline ist wieder da :D Ich freu mich! Viel Spaß beim "Wiederentdecken" der Stempelfreude!! Die Karten sind süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja heute erst entdeckt, dass du wieder Karten gebastelt hast!!!
    Wie ich sehe, hast du es noch nicht verlernt, also: weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na da bist du ja wieder am Basteltisch, wie toll ist das denn!
    Aber das ist ja auch wie Fahradfahren, das verlernt man nicht.
    Und dann lässt du uns auch noch teil haben.
    Übrigens ist gestern mein Paket angekommen und ich freu mich wie blöd, jetzt muss ich nur noch Zeit finden die Schätzchen ein zu weihen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen